Sargenroth (Hunsrück)

Jugendherberge mit eigenem Schwimmbad

Erlebt eine spannende und aufregende Woche mit der Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz im Hunsrück.

UNSERE UNTERKUNFT

Wir sind in der erstklassigen Jugendherberge Sargenroth in Mehrbettzimmern (vier bis sechs Betten) inkl. Aufenthalts- und Speiseraum untergebracht. Ein Highlight der Jugendherberge ist das hauseigene kleine Schwimmbad, welches wir nach Lust und Laune nutzen können.

VOR ORT

Dort, wo vor ca. 200 Jahren der Räuber „Schinderhannes“ herkam, liegt die schöne Wald-Jugendherberge Sargenroth im Naturpark Soonwald-Nahe.

Umgeben von Wiesen und tiefen Wäldern könnt ihr Euch austoben, herumtollen, ausgelassen spielen, den Wald erkunden und „erobern“ – und jede Menge Spaß haben.

Eine Grillhütte auf dem Gelände wird sicherlich den einen oder anderen lustigen Grill- und Spieleabend mit uns erleben. Und wie wäre es mit einer Runde Disc-Golf? Was das ist, könnt Ihr dort sehen.

Actionreiche Geländespiele, abwechslungsreiche Abendprogramme mit tollen Spielen und Disco, Bastelaktionen, Nachtwanderung und vieles mehr, werden diese Woche für Euch unvergesslich machen.

LEISTUNGEN

  • Selbstanreise
  • Unterkunft in Mehrbettzimmern (vier bis sechs Personen), Etagenduschen/WC
  • Vollverpflegung
  • Cooles Sportjugend-Saison-Shirt
  • Betreuung und Programmgestaltung durch geschulte Mitarbeiter der Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz

Facts

Informationen

Termin:

30.09. – 06.10.2018

Alter:

7 – 10 Jahre

Preis

260 Euro

Veranstalter

Sportjugend des LSB Rheinland-Pfalz

Ihre Ansprechpartnerin

Kerstin Sinsel
Ferien- und Freizeitmaßnahmen
Sachbearbeitung

Tel.: 06131 2814-353
E-Mail: sinsel@nullsportjugend.de

Weitere Reisen