Meisterehrung

Ehrung der erfolgreichsten Nachwuchssportler*innen

Die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz ehrt mit der Ehrennadel des Landessportbundes Rheinland-Pfalz in Silber und Bronze in der Kultur- und Kongresshalle in Ingelheim jährlich rheinland-pfälzische Sportler*innen, die im vergangenen Kalenderjahr bei nationalen oder internationalen Wettkämpfen eine Medaille gewinnen konnten.

Dabei werden sowohl Einzel- als auch Teamsportler*innen geehrt. Die Meisterehrung für das Jahr 2024 findet am 4. April 2025 statt. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung!

Meisterehrung 2023

175 herausragende Talente zwischen neun und 25 Jahren aus 29 Sportarten wurden im April 2024 für ihre Leistungen aus dem Jahr 2023 geehrt. Schaut euch das Video an, um einen Eindruck von der Veranstaltung zu erhalten.

Mehr Informationen zur diesjährigen Meisterehrung sind hier zu finden.

Termine

Meisterehrung

30. Meisterehrung: 04. April 2025

31. Meisterehrung: 17. April 2026

Ansprechperson

Lara Hohnhäuser

Sachbearbeitung Meisterehrung

Tel.: 06131 2814-154
E-Mail: l.hohnhaeuser@nullsportjugend.de

Die Meisterehrung wird unterstützt von