Strahlender Sonnenschein und jede Menge fröhlicher Kinder konnte der Jugendvorstand des SV Gehlert am Sonntag, 26.07. verzeichnen.

Das Sportmobil der Sportjugend Rheinland-Pfalz war mit vielen Spielsachen, sowie dem Highlight- einem Bungee-Run beim Sommerfest vor Ort.

Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen konnten bei fetziger Musik und erfrischenden Getränken nach Herzenslust auf dem Bungee-Run rumhüpfen oder eines der anderen Spielgeräte nutzen. Zum Ende hin gab es noch einen Wettbewerb im Bungee-Run. Von allen Teilnehmern belegten im Bereich Kinder, Jakob Fischer, den ersten Platz und im Bereich Jugendliche, war Jan Etz der Sieger.

Vereinsjugendleiterin Natalie Benner lobte das Engagement des Jugendvorstandes, welcher Ausrichter dieser Veranstaltung war.

SV Gehlert 2_Integration SV Gehlert_Integration